Willkommen bei Ihrer persönlichen MediaMarkt Live-Beratung

Willkommen bei Ihrer persönlichen MediaMarkt Live-Beratung

Zu welchem Produktbereich haben Sie Fragen?

Bitte wählen Sie den Produktbereich und scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone, um zur Live-Beratung zu gelangen.

Smartphones

QR-Code scannen für Live-Beratung

Laptops

Haushalts-Großgeräte

Haushalt & Wohnen

TV & Audio

Sie haben Fragen zur Live-Beratung?

Fragen zu einer bereits getätigten Bestellung, Lieferstatus oder Reparaturen?

Die Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu deiner Bestellung, dem Lieferstatus oder Reparaturen kontaktiere bitte unseren Bestell- & Kundenservice.

Telefon: 0221 / 22 243 333 oder Online
Mo.-Sa.: 08:00 - 21:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 09:00 - 18:00 Uhr

Kann der Online-Video-Berater mich sehen?

Nein. Du siehst den Berater, er dich aber nicht. Je nach getroffener Auswahl kann er dich nur hören oder nur deine Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion kann der Berater lediglich deine geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, dich aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für dich komfortabler und schneller durchführen zu können, kannst du den Berater trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir dir, mit dem Berater zu sprechen.

Gibt es den Artikel auch in einem Markt in meiner Nähe?

Der Live-Berater kann über unsere Webseite die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Um die garantierte Verfügbarkeit der Ware im Markt zu prüfen, empfehlen wir dir, direkt im Markt deiner Wahl anzurufen.

Der Marktmitarbeiter kann dir Auskunft geben, ob es sich um ein originalverpacktes oder um ein Vorführgerät handelt.

Deinen bevorzugten Markt in deiner Nähe kannst du hier finden:

Marktsuche

Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, kann mir der Online-Video-Berater den gleichen Preis anbieten?

Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können vom Berater nicht verändert werden.

Muss ich persönliche Daten beim Online-Video-Berater angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von dir Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.